Echt New York

Über Echt New York

 

Echt New York wird seit 2003 von Erol Inanc betrieben. Erol ist ein gebürtiger Münchner, der inzwischen seit 1991 in seiner Traumstadt New York lebt und dessen Begeisterung für den Big Apple stetig wächst. Er ist Licensed Tour Guide, also ein von der Stadt New York offiziell anerkannter Stadtführer.

TV-Illustration
Echt New York im deutschen TV

Erol läuft  40 – 50 Stunden pro Woche durch die Straßen New Yorks, liest so ziemlich alle Publikationen, die sich mit seiner Stadt beschäftigen, und was wohl am Wichtigsten ist: Er sucht das Gespräch mit den verschiedensten Arten von New Yorkern und bleibt so immer am Puls der Stadt.

Erols Art, Besuchern die Stadt New York auf eine etwas andere Art zu zeigen, findet bei Reisenden und Presse großen Anklang: Neben einer Vielzahl von Printmedien haben unter anderem die ARD, Vox Tours, Kabel 1 und nTV über ENY berichtet.

Auf Facebook.com/echtnewyork finden Sie Reaktionen von Gästen.

Nach 15 Jahren in den trendigen Vierteln Downtown Manhattans hat Erol sich bei seinem Umzug vor ein paar Jahren für einen radikalen Tapetenwechsel entschieden – Er zog nach Harlem, ein Stadtteil New Yorks, der sich rasant verändert. Seine Erfahrungen baut er in seine Touren und Tipps für die Gäste ein.

Um den bei ihrem Besuch zu New York-Fans gewordenen Gästen zu ermöglichen, den Kontakt zur aufregendsten Stadt der Welt aufrecht zu erhalten, startet Erol nun die Seite New York Aktuell. Hier finden Sie News, Klatsch und persönliche Beobachtungen aus dem Big Apple – New York von der persönlichen Seite.

Erol freut sich, Sie in der spannendsten Stadt der Welt begrüßen zu können.

News, Klatsch und personliche Beobachtungen aus der aufregendsten Stadt der Welt